Von der Idee zum Bild

duo_quer

Michels Wandlung zu Jekyll ’n Hyde

Hier möchte ich euch eines der letzten Projekte vorstellen. Die Wandlung von Michel zu Doktor Jeckyl und Mr Hyde. 

Aus einem lustigen Gespräch heraus beschlossen wir dies zu dritt umzusetzen. Alle waren direkt Feuer und Flamme: das Model, der Fotograf und ich!

Nach einigen Messenger Nachrichten zwischen uns dreien erfolgte das Shooting im MCH Fotostudio:

Die Kostüme wurden gesichtet, das Makeup aufgetragen und mögliche Posen besprochen.
Vor der grauen Wand entstanden im Anschluss mehrere hundert Bilder unterschiedlichster Art. Nun hieß es SICHTEN!

Natürlich hab ich eine ungefähre Vorstellung von dem, was am Ende herauskommen soll. Beim Sichten der Bilder hab ich danach gezielt gesucht und hab mir diese beiden Fotos herausgepickt:

Als Pixelschubser macht es mir immer eine Freude solche Bildideen in Photoshop umzusetzen. Ich möchte mit solchen Bildern eine Geschichte erzählen: kurzweilig und unterhaltsam soll sie sein.
Und wenn alle Beteiligten vom Endergebnis begeistert sind, freut mich das umso mehr 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasst einen Kommentar!

Hast du Anmerkungen? Fragen zu Produkten oder zu einer Schminkberatung? 
Bitte zöger nicht, mir zu schreiben