Über mich

„Du bist auch ohne Schminke schön!“

Wie oft habt ihr das andere Frauen schon sagen hören?

Wisst ihr was der Kern hinter ihrer Aussage ist? Sie will dir bestätigen, dass du auch ohne Schminke vor die Türe gehen kannst. Ja natürlich! Kann ich auch. Jederzeit! Aber warum sollte ich es jeden Tag? Ich liebe es mich zu schminken.

Ich liebe das bisschen Kreativität, das die Schminke in meinen frühen Morgen hineinträgt.
Ich liebe alle diese schönen Farben.
Und ich liebe es, wie ich mich anschließend fühle.

Seltsamerweise behaupten wir oft, uns hinter einer Maske zu verstecken wenn wir Make-up tragen.
Aber, eine Frau die Schminke trägt ist nicht weniger zuversichtlich als eine ohne!
Ich behaupte, dass wenn sich eine Frau schminkt, dies ein Mittel zum Zweck ist, um anderen zu zeigen, wie sie sich selbst sieht und wie sie sich anderen zeigen möchte.

Make-up ist KEINE Maske.
Schminken ist Kunst.
Schminken ist Leidenschaft.

COLOR YOUR LIFE!

Meine Fertigkeiten
Mama 100%
Grafikerin 100%
Mediengestalterin 100%
Webdesignerin 100%
Texterin 100%
Fotomodel
Bodypaintern
Malerin

IT'S BEAUTYTIME

Mädelsabend, JGA, Beauty-Nachmittag oder individuelle Einzelberatung – Ladet mich für ein paar Stunden zu euch nach Hause ein und erhaltet wertvolle Tipps rund um schöne Haut und typgerechtem Make-Up!