Schminkparty? Tupperparty mit Kajal? Neee

IMG_7898

Viele von Euch wissen, dass ich nahezu seit 1,5 Jahren als Repräsentantin der Kosmetikmarke YOUNIQUE unterwegs bin.
Ich stelle regelmäßig – meist über FB – Bilder und Videos online und zeige euch Kniffe und Tricks, sowie aktuelle Makeup-Trends.

Es bereitet mir so viel Freude, wenn ich mich oder euch schminken darf und sehe, wie sich echte Skepsis in pure Begeisterung wandelt. Jedesmal! 😀

Mädelsabend Plus

Besonders schön sind sogenannte Beauty-Abende. Hin und wieder lade ich ein und empfange euch als Gäste, oder eine von Euch spielt die Gastgeberin und lädt mich und ihre Freundinnen zu sich nach Hause ein. Hey und was euch dann erwartet geht über einen Dosen-Abend weit hinaus! Viel Geschnacke, Gelache und leckere Sachen stehen bei mir immer auf dem Plan. Außerdem zeige ich euch, wie ihr mit wenigen Produkten und simplen Tricks ein dezentes Tagesmakeup auftragen könnt – ohne dabei gleich geschminkt auszusehen, oder wie ihr mit ein paar Farben ein effektvolles Abendmakeup hin bekommt. Lippenstifte und Lidschatten dürfen probiert und die Pflege kann gestestet werden. Außerdem darf sich jeder Beauty-Hase mit empfindlicher Haut davon überzeugen, wie gut verträglich Make-Up und Co sind.

Wollt ihr nicht auch mal solch einen Abend veranstalten? Als Gastgeberin erwartet euch immer eine Gutschrift oder Gratis Make-Up. Und den Spaß gibt es obendrauf 😀   Meldet Euch doch einfach bei mir und haut in die Tasten 🙂

In diesem Sinne: Color your life!

Dies ist meine FB-Seite: https://www.facebook.com/sabrinasfarben/ 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasst einen Kommentar!

Hast du Anmerkungen? Fragen zu Produkten oder zu einer Schminkberatung? 
Bitte zöger nicht, mir zu schreiben