Color your life!

wakeupmakeup5

„Du bist auch ohne Makeup schön!“

Wie oft habt ihr das von Freundinnen schon sagen lassen? Ja natürlich haben sie Recht! Unumstritten ist das jede von uns. 🙂

Ungeschminkt vor die Türe? Wohl eher nicht.

Ja natürlich. Ich kann auch ohne Mascara, Rouge und Eyeshadow vor die Türe gehen. Kann ich wirklich! Aber warum sollte ich?
Ich liebe es mich zu schminken. Ich liebe das bisschen Kreativität, das die Schminke in meinen frühen Morgen hineinträgt. Ich liebe alle diese schönen Farben. Und ich liebe es, wie ich mich anschließend fühle.

Seltsamerweise behaupten wir oft, uns hinter einer Maske zu verstecken wenn wir Makeup tragen. Aber, eine Frau die Makeup trägt ist nicht weniger zuversichtlich als eine ohne! Ich behaupte, dass wenn sich eine Frau schminkt, dies ein Mittel zum Zweck ist, um anderen zu zeigen, wie sie sich selbst sieht und wie sie sich anderen zeigen möchte. Makeup ist KEINE Maske. Schminken ist Kunst. Schminken ist Leidenschaft. In diesem Sinne: Color your life!

Hier stelle ich euch regelmäßig meine Schminktipps vor: Sabrinas Farben auf FB
Ich würde mich freuen von euch zu lesen 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasst einen Kommentar!

Hast du Anmerkungen? Fragen zu Produkten oder zu einer Schminkberatung? 
Bitte zöger nicht, mir zu schreiben