Shooting Begleitung

Visa benötigt?

Plant ihr ein Shooting und euch fehlt noch die helfende Hand? 
Die euch einen Look kreiert, die schaut, dass eure Augen ausdrucksstark wirken, dass ihr nicht anfangt zu glänzen, dass eure Haare sitzen bleiben? 

Es gibt viele Situationen inmitten eines Foto-Shootings, wobei man sich eine helfende Hand wünscht. Vier Augen sehen auch bekanntlich mehr (als nur die zwei des Fotografen). 

Ich hab dazu in der Vergangenheit bereits  einen Artikel verfasst. Lest ihn euch ruhig nochmal durch. 

Eure Vorteile

Sicherleich seit ihr sicher mit Look eures tagtäglichen Make-ups. Auf Fotografien kann aber der zaghafte Kajalstrich verschwinden, der Teint fahl wirken und die Gesichstkonturen flach. 
Das liegt dann sicher nicht an eurem Talent, sondern an fehlendem Wissen um ein starkes Fotomake-up, dass dem Blitzlicht Stand hält. 

Beim Wechsel des Outfits sollte auch die Schminke und Frisur angepasst werden. Ggf. ist man selbst zu festgefahren oder traut sich nicht, etwas neues zu probieren. 

Ein Fotoshooting planst du in der Regel nicht jeden Tag. Daher ist es auch ganz normal, wenn du aufgeregt bist. 

Ich versuche immer allen meinen Modellen die Anspannung zu nehmen. In einer lockeren  Athmosphäre macht so ein Shooting gleich viel mehr Spaß. Auch noch nach Stunden … 

Du möchtest etwas ganz besonderes umsetzen? Ein außergewöhnlicher Look? Ein besonderer Ort? Eine Geschichte erzählen? Aber dir fehlen die Ideen zur Umsetzung? 
Sprich mich einfach an  – mein Kopf quillt über voller Ideen! Auch umsetzbarer 😉

TFP Projekte

Sofern mit meine Freizeit es erlaubt, mach ich selbstverständlich bei TFP Projekten gerne mit! 

Egal ob als einmaliges Shooting-Event oder eine ganze Reihe – habt ihr eine spannende, aufregende Idee? Dann lasst mal hören.