Karneval 2019 – Wahrsagerin / Fortune Teller

fortuneteller03

„Vom Wahrsagen lässt sich’s wohl leben in der Welt, aber nicht vom Wahrheit sagen.“

Nachdem ich bereits zu Halloween letzten Jahres diesen Look geschminkt hatte, wollte ich ihn zu Karneval erneut versuchen. Ganz so gruselig ist dieses Kostüm ja nicht, dass es nicht auch in die närrische Zeit passt.

Get the Look

Ihr wollt den Look kopieren? Gerne bin ich euch behilflich! Oder versucht es doch einmal selbst:
Mein mysteriöser Look basiert auf  folgenden Produkten:

 

 


Quick ’n dirty Variante:

Wer sich nicht zutraut solch ein drittes Auge zu zeichnen, kann natürlich auch die einfachere Kostüm-Variante anwenden.
Der Look ginge dann auch als Zigeunerin oder Hippie Kostüm durch 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasst einen Kommentar!

Hast du Anmerkungen? Fragen zu Produkten oder zu einer Schminkberatung? 
Bitte zöger nicht, mir zu schreiben