Pumpkin Head

Schon lang wollte ich diesen Look ausprobieren. Mit den Auqafarben von Mehron und feinen und dicken Pinseln zeichnete ich das fahle, zersprungene Gesicht, sowie den darunterliegenden Kürbis.

So ganz ohnle Glitzer ging es dann doch nicht: das „normale“ Auge bekam noch ein wenig Glimmer in Pink von Kryolan.​

Klassisch zu Halloween darf ein gruseliger Kürbis doch nicht fehlen, oder?

NewRock Flammen Design

Bei mir steht eine Jugendsünde im Schuhschrank: Flammen Boots von NewRocks!
Naja, es war ein Versuch wert, mich mal in die Nachahmung dieses Leder-Patch-Looks zu wagen. 
Zum Schluss sind mir die Schnürsenkel aus der Nase gewachsen 😉 

Einfach nur: Hexe 

Zum Halloween Shoot ins Studio ging’s als Hexe vor die Kamera. Die Kostüme erhielt ich als Leihgabe von ​Sekt & Selters Kostümverleih.

Der liebe Michael von MCH Fotostudio steht mir immer zur Seite, wenn ich mit meinen verrückten Ideen um die Ecke komm.

Was ihr auch tut, nehmt euch bitte nicht immer ganz so ernst 😉

Ich liebe diese Mehron Paletten!

Die Aqua Farben lassen sich wunderbar vermalen, sind farbintensiv und sehr angenehm auf der Haut – sogar bei empfindlicher Haut sehr zu empfehlen!
Und es lassen sich blitzschnell unterschiedlichste Looks kreieren.

Looks aus den vergangenen Jahren