Eröffnungspost – Frohes Neues Jahr!

Arbeitsplatz

Das Jahr ist noch ganz frisch – was gäbe es für eine bessere Gelegenheit dies zu nutzen, um Pläne mal endlich in die Tat umzusetzen?
Somit starte ich hier und heute meinen Blog.

Was erwartet euch hier?
Möglichst regelmäßig werde ich euch künftig etwas zu meinen Arbeiten, meinen Bildern und Fotos und natürlich mir erzählen.
Ich hoffe, dass ich euch damit einen umfangreichen Einblick in die komplexe Erstellung von Bildkompositionen geben kann.
Natürlich mit allem was dazu gehört:

  • Die Idee
  • Vorbereitungen
  • Kostüm
  • Hair & Makeup
  • Teamwork: Fotografen und Modelle
  • etc.

Um etwas theoretischem Wissen werdet ihr nicht herumkommen:

  • Komposition (Bild-Aufbau, Schwerpunkt, Lichtsetzung)
  • Farben (Aussage, Wirkung, …)
  • Materialkunde – damit meine ich wirkliches NICHT digitales
  • Photoshop Skills

Was werdet ihr außerdem zu sehen bekommen?

Da ich natürlich weiterhin daran interessiert bin, eine Menge Bilder zu erstellen, Geschichten zu erzählen, „normale“ Frauen und Männer in wundersame Wesen zu verwandeln und diese glücklich zu machen, folgen auch immer wieder Posts zum Thema

  • Makeup (ihr wisst, dass ich auch eine Younique Repräsentantin bin)
  • Foto-Pakete (ich arbeite ganz eng mit MCH Fotografie zusammen)
  • und natürlich privates, von meiner Familie, von Reisen, von Momenten und Informationen die mich bewegen

Das klingt doch nach genügend Stoff für die nächsten Monate 🙂
Bitte kommentiert oder diskutiert mit mir gemeinsam. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch <3

Frohes neues Jahr!

Sabrina

 

Hinterlasst einen Kommentar!

Hast du Anmerkungen? Fragen zu Produkten oder zu einer Schminkberatung? 
Bitte zöger nicht, mir zu schreiben