Ein paar Stunden wie eine Prinzessin fühlen

Icequeen (von mir)

Das komplette Wohlfühlprogramm gab es für meine Eis-Prinzessin Sabrina

Was für ein gelungener Shottingtag im Oktober im MCH Fotostudio mit der lieben Sabrina <3
Sich in das alte Brautkleid werfen, schminken lassen, und prinzessinenhaft verwöhnen lassen, vor der Kamera posieren und dann die schönsten Bilder bearbeitet und ready für den Bilderrahmen nach Hause bekommen. Wer möchte das nicht auch einmal?

Die liebe Sabrina hat mir bei einem Nachmittags-Schnack und leckerem Kaffee ihr Ohr geschenkt und war so verrückt mir zu vertrauen. Ich wollte nicht selber vor der Kamera stehen, sondern mal eine Freundin in Szene setzen. Halt eine ganz normale Frau wie du und ich, die sich einmal in einem anderen Licht sehen soll – hier als Prinzessin.
Sie sagte „du machst das schon“ und hat mich einfach rumspinnen lassen. Ruck zuck bin ich in den örtlichen Dekoladen gestürmt habe ganz viel weißes Glitzerzeugs gekauft und ein irres Headpiece für Sie gebastelt. Die Vorgehensweise dazu sowie einige Fotos stelle ich künftig mal in einem anderen Post vor.

Am Tag des Shootings zog sie ihr altes Brautkleid an, wurde von mir mit meinen Lieblingsprodukten geschminkt und frisiert und vor die Fotowand gestellt. Ich hab ihr anfangs ein paar Posing-Tipps gegeben, aber nach dem ersten „Warm“-Shooten bewegte sie sich von selbst ganz sicher vor der Kamera.

Und hier seht ihr, wie unterschiedlich die Ergebnisse – je nach Bildbearbeiter – ausfallen können:

 

Ein herzliches Dankeschön nochmals von mir, liebe Sabrina!
Mich hat es sehr gefreut zu sehen, wie dir die Bilder gefallen, die wir aus deinem alten Hochzeitskleid gezaubert haben <3

Habt auch ihr noch ein Kleid im Schrank oder auf dem Dachboden hängen, dass ihr mal in Szene setzen wollt? Als Prinzessin, Engel, Vamp oder Fee?
Dann meldet euch bei mir! Uns fällt bestimmt was tolles dazu ein!!
Hier findet ihr die Paketpreise des Studios: MCH Studio Shootings

#brautkleid #stylethedress #prinzessin #wohlfühlprogramm #sabrinasfarben #mchstudio

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasst einen Kommentar!

Hast du Anmerkungen? Fragen zu Produkten oder zu einer Schminkberatung? 
Bitte zöger nicht, mir zu schreiben