Darf ich mich vorstellen?

freude

Ich stelle mich ganz kurz vor:

Ich heiße Sabrina Schampera, bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Famile ländlich im westlichsten Kreises Deutschland gelegen. Nahe der holländischen Grenze, zwischen Mönchengladbach und Aachen.

Wer mich persönlich kennt, wird mich als Mama, Familienmensch, Kaffeejunkie, Tänzerin, Kostüm- und Schminktante kennen gelernt haben. Ich habe einen Sohn von 7 Jahren, der seinem Namen alle Ehre macht: Tim 😉
Ende des Jahres werde ich heiraten! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!

Berufliches

Hauptberuflich arbeite ich seit 2000 als Mediengestalterin bei Minkenberg Medien – bin quasi schon ein alter Hase in der Agentur. Dort bin ich für die Kundenbetreuung, die Konzeption und Umsetzung von Print- und Web-Projekten und die Ausbildung der Azubis zuständig.

Vor ein paar Jahren durfte ich während meiner berufsbegleitenden Weiterbildung am IBKK in Bochum bei einigen wirklich guten Dozenten mein praktisches Wissen als Zeichnerin und Grafikerin vertiefen. Nebenher hat es auch sehr sehr viel Spaß gemacht und ich hab ein paar wirklich tolle Menschen kennen gelernt. Später dazu mehr …

Weiterhin mache ich gerade eine Fernstudium zur Texterin / Konzeptionerin an der ILS 

Und nebenberuflich bin ich seit Jahren als kleines Plussize-Model, Visagistin und als Younique Kosmetik-Repräsentantin unterwegs.

Die Kombination machts!

Ich weiß, das klingt vielseitig und bisschen chaotisch – das ist es aber absolut NICHT! Gerade die Kombination aus Kreativität, technischem KnowHow und dem Wissen um Text-, Bild- und Körpersprache machen es für mich rund.

Ich bin ein bunter Hund, ein Teammensch – kein Einzelkämpfer. Ich liebe es dauernd interessante und freundliche Menschen kennen zu lernen. Vielleicht können du und ich ja mal was zusammen starten. Schreib mich einfach an!

Sabrina

Hinterlasst einen Kommentar!

Hast du Anmerkungen? Fragen zu Produkten oder zu einer Schminkberatung? 
Bitte zöger nicht, mir zu schreiben