Beauty Messe Düsseldorf

29133064_1903964769614256_7038831462564495360_o

Was für ein Tag auf der Beauty!
Kuriose Sachen, lauter schöne Menschen, darunter ein paar, dies es mit Botox und Co zu gut gemeint hatten, viele die wiederum auf Schönheit von Innen setzen – und die Mädels und Typen, die sich die Zähne haben bleachen lassen:  Bequem zurück gelehnt, Schiene im Mund und Lampe davor – und natürlich Handy in der Hand und die Selfiecam angeschmissen. Sah ziemlich spooky aus!

Ich hatte mir vorab gedanklich einen überschaubaren Einkaufszettel notiert: neue Pinsel, ein funkelndes Haarband, Metallic-Strips, Airbrush-Farben und ein paar nützliche Tools. Mit dieser „HABEN WILL“ Einstellung zog ich los und – tja und wenn man offen für neue Produkte und Ideen ist –  findet man viele andere Sachen, die auch toll sind. Typisch Frau halt 😉

Ich hab ja für vieles (irgendwann) mal Verwendung! Erst recht wenn ich an all die Foto-Ideen denke die vor meinem inneren Auge aufploppen …
Ich hab den Glitzerlippen-Trend probiert. Da ich nicht auf „Sand“ zwischen den Zähnen steh, taugt das für mich wohl nicht zum Alltagslook. Dann lieber Glitzer am Handgelenk und den Ohren. Und den hab ich gefunden …
Somit hab ich ein paar schöne Schätze ergattern können und bin müde aber zufrieden am späten Nachmittag nach Hause gefahren.

Nunja – Schönheit wird von jedem individuell bewertet und gesehen. Jeder Jeck is anders. Und das ist auch gut so!
Bitte keine uniform modellierten Gesichter, Zahnreihen, Oberlippen, Augenbrauen – ich persönlich finde das etwas gruselig wenn sich viele Frauen einem ähnlichen Typ annähern 😉

Ich mag es bunt und individuell! Wie seht ihr es?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlasst einen Kommentar!

Hast du Anmerkungen? Fragen zu Produkten oder zu einer Schminkberatung? 
Bitte zöger nicht, mir zu schreiben